Arredamenti Italia Herrendiener für Schlafzimmer ANTIMO Holz Farbe: Kirsche Holz AR-It il Cuore del Legno“

  • Artikelnr. B009QWPCTW
  • Verfügbarkeit Lagernd
63,63€ 95,44€

  • Gestell und Basis aus Buche-Massivholz, schwenkbare Rollen aus Gummi zur einfachen Umpositionierung.

  • Das morgendliche Ankleiden wird dank unserer Herrendiener jetzt noch angenehmer sein, hier findet man seine Kleidung bereit für den nächsten Einsatz.

  • Bestehend aus einem Kleiderbügel, drei Kleiderstangen für Hosen und einer nützlichen Schale für Kleinigkeiten

  • Leicht zu montieren Produkt mit Anweisungen - Abmessungen: 50 x H103 x 30 cm

  • ORIGINAL MADE IN ITALY, exklusiv von ARREDAMENTI ITALY GROUP SRL

  • Der Herrendiener von Arredamenti Italia, ein Produkt für jedes Schlafzimmer, einfach, aber sehr solide, paßt perfekt in jedes Schlafzimmer. Der Herrendiener Antimo verbindet Design mit Funktionalität; er wurde entwickelt um mit großer Hingabe seine Aufgabe zu erfüllen, die Kleidung in Ordnung zu halten und vor Falten zu bewahren. Das Gestell aus massiver Buche verfügt über einen bequemen Kleiderbügel für Anzüge und Hemden und drei Kleiderstangen für Hosen, Röcke oder anderen Kleidungsstücke. Dank der soliden Basis aus massivem Buchenholz, ist der Herrendiener sehr robust. Er ist mit Gummirädern ausgerüstet, damit man ihn leicht bewegen kann, ohne den Boden zu beschädigen und verfügt ausserdem über eine Schale, in dem Schlüssel oder Kleingeld ihren Platz finden. Das Unternehmen: Arredamenti Italia group srl ist ein seit 1955 auf dem Markt etabliertes Unternehmen, das heute eine solide industrielle Realität darstellt, die fortschrittlichste Technologien mit der Liebe zum Detail und Handwerkskunst kombiniert. Die handwerkliche Tradition ermöglicht es dem Unternehmen fortschrittliche bis ins Detail ausgereifte Produkte mit viel Liebe zum Detail und mit modernen und zeitgenössischen Designs zu schaffen. Alle Materialien für die Herstellung der Produkte sind italienischer Herkunft und sorgfältigst ausgewählt, um die höchsten Qualitätsstandards zu erhalten und somit einzigartige und raffinierte Produkte anzubieten. Für die Herstellung der Produkte wird massives Buchenholz verwendet, das mit dem Zertifikat ICILA-COC-000082 ausgezeichnet ist und den internationalen Standards FSC, für den Schutz von Waldgebieten, die ihre Abholzung in Bezug auf Einhaltung der gesetzmäßigen Umweltentwicklung, mit kontinuierlicher Wiederaufforstung dieser Gebiete gewährleistet, entspricht

    Arredamenti Italia Herrendiener für Schlafzimmer ANTIMO Holz Farbe: Kirsche Holz AR-It il Cuore del Legno“

    Powered By rennestimestwo.com © 2022